Beschreibung
Wir freuen uns, mit Ihnen am 22. Oktober 2015 im Rahmen der Internetwoche Köln in die dritte Runde von “Die besten 10 aus…” gehen zu können.
Im Rahmen eines Zuschauer-Votings werden wir Ihnen auch dieses mal wieder zehn Kommunikations-Experten mit ihren besten Tipps und Tricks rund um Einfach. Anders. Arbeiten. vorstellen.
Runde 2: 22.10.2014 | Die besten 10 aus 250
Runde 1: 11.06.2014 | Die besten 10 aus 200
Wer sind Ihre persönlichen Top 10?
Machen Sie mit – Stimmen Sie hier online ab!
Agenda
13.00 |
Registrierung und Networking |
13.30 |
Begrüßung und Einführung in das Format
|
13.45 |
Vorstellung: Praxistipps 1-5 |
14.45 |
Networking-Pause |
15.15 |
Vorstellung: Praxistipps 6-10 |
16.15 |
Teilnehmer-Voting zum Top-Tipp des Jahres |
17.00 |
Ende der Veranstaltung |
Zur Auswahl für die 10 Besten aus 300 stehen:
Headsets mieten Jens Bestmann Procom Bestmann |
Interaktion des Contact Centers im sozialen Netz Anja Bonelli Bright One |
Outsourcing von Patientenhotline Jürgen Breuer Becker & Partner GmbH |
Stimmgesichertes Passwort bei T-System Dr. Hermann Geupel T-Systems |
“real-time collaboration” Dokumente im Team online bearbeiten Malte Jäger Brand’s Mill GmbH |
Aktiver Gehörschutz im Servicecenter Oliver Jungklaus Plantronics |
Customer Experience Analytics Chris Karagiannis STRATECO GmbH & Co. KG |
TTS gibt Wiener Linien eine neue Stimme Antoine Kauffeisen acapela group |
Erfolgreiche UC Einführung Peter Keppler ExperTeach GmbH |
Warum Chat im online Geschäft hilft & Vorteile Hannes Meine optimise-it GmbH |
Produktivitätssteigerung durch Multichannel Routing Björn von Meyenn JTEL GmbH |
N.N. Ralf Mühlenhöver Voxtron GmbH |
Sicherheit aus der Cloud: Sicherer Datenaustausch und Zusammenarbeit bei Projekten Dr. Ralf Rieken Uniscon universal identity control GmbH |
Reisen jetzt zusammen: Wertsteigerung und Kostenreduzierung Peter Ross NFON AG |
OpenScape Web Collaboration Volkmar Rudat Unify |
Effizienter Arbeiten durch das Smartphone als Diktiergerät Claus Sattler DictaTeam |
WebRTC als Ergänzung der Unternehmenskommunikation Björn Schwarze Ahoy RTC GmbH |
Die Nutzen-Argumentation, die am Telefon funktioniert Andreas Wiedow arow-biz |
Contact Center produktiver machen N.N. Jabra |
Ort
VHS Studienhaus am Neumarkt
Raum 0.06
Cäcilienstr. 35
50667 Köln