Prof. Dr. Holger Sievert

Prof. Dr. Holger Sievert

Head of Media School

Hochschule Macromedia - University of Applied Sciences

Kurzbeschreibung

Prof. Dr. Holger Sievert leitet das Competence Center „Communication Management“ an der Hochschule Macromedia. Strategische Social Media-Kommunikation stellt einen seiner Schwerpunkte in Forschung, Lehre und Beratungspraxis dar. Hierzu hat er jüngst auch einige Studien für die Bundesregierung erstellt.

Seine langjährigen beruflichen Stationen vor der Hochschule waren Roland Berger Strategy Consultants, Bertelsmann und die Düsseldorfer Agentur komm.passion. Aktuell berät er nebenberuflich namhafte Unternehmen in strategischer interner und externer Kommunikation. Weitere Informationen unter www.hochschule-macromedia.de und www.holger-sievert.de.


Veranstaltungen mit Prof. Dr. Holger Sievert

Mi, 26. Oktober 2016 15.00 - 16.30 Uhr

Social Media total?

Journalistische Recherche & Berichterstattung im digitalen Wandel

Veranstaltet von: Hochschule Macromedia

Mi, 26. Oktober 2016 15.00 - 21.30 Uhr

Tag des Digitalen Wandels

Veranstaltet von: Hochschule Macromedia

Mi, 26. Oktober 2016 17.00 - 18.00 Uhr

Nur noch virtuell sozial?

Interne Kommunikation im digitalen Wandel

Veranstaltet von: Hochschule Macromedia

Mi, 26. Oktober 2016 18.30 - 20.00 Uhr

Faule Äpfel und Social Intranet

Kampagnen in der internen Kommunikation bei HSBC

Veranstaltet von: Hochschule Macromedia